Einzelnen Beitrag anzeigen
  #318  
Alt 05-09-2001, 14:28
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Bersi
Och nee die gehorcht nur mir ....ach übrigens hab ich gerade einen Datenstrom hochgeladen der auch von euren Schiffscomputern bestätigt wurde
Auf all euren Holodecks gibt es jetzt ein nonstop niemals endes Haino Konzert und eure Replikatoren produzieren nur noch HainoCD und Haffergrütze Lauwarm (konntemirgeradenixschlimmeresvorstellen).
Tut mir ja auch leid das sich das Programm nie Niemals und überhaubt nicht mehr stoppen läßt.
das ist ja schon unmenschlich - FOLTER - verstößt gegen die Menschenrechte, SOWAS können wir ja nicht machen Bersi...*tadel* *lol*

hm, wenigstens Wackelpudding sollten die noch kriegen *kotz*

(stichwort Wackelpudding: es gibt leute die den halb-halb mit wasser und Wodka machen - so sahen diese Leute danach auch aus *anseinenClanKameradendenktundwechlacht*
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten