Thema: Neuer Rekrut
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 15-05-2002, 17:23
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hm, das ist purer Unfug.

Bei Nod will nicht jeder Herrschen - herrschen widerspricht allem, was wir zu erreichen hoffen - wenn wir siegen, wird es von uns keinen mehr geben, genausowenig wie von der GDI - lediglich unsere Erben werden die Früchte dessen ernten, was wir gesäht haben! Herrschen tut bei uns nur KANE... und der auch nur, solange Herrschaft nötig ist...

und nun zum "rückhalt" der einzelnen organisationen..

was glaubst du, welche Staaten haben mehr einwohner? die ganzen Industrienationen, die die GDI unterstützen, oder die ganzen armen Länder, die von den Industrienationen und ihrem "Wachhund GDI" seit Menschengedenken unterdrückt wurden und es immer noch werden?

Die Mutanten werden in den GDI-Staaten nicht als vollwertige Menschen anerkennt. Seit jeher sind die Europäischen Nationen von einem gewissen Grund-rassismus erfüllt, und genau dieser Rassismus zeigt sich auch in ihrer Haltung gegenüber mutanten.
Da das Ziel von Nod ist, alle Menschen in gewisser Weise mutieren zu lassen, sind die Mutanten (als eine Art "Übermenschen", da sie körperlich weitaus leistungsfähiger sind als wie) bei uns immer willkommen.

Und welche "Ufo-Technologie" der GDI meinst du denn bitteschön? mir ist in der hinsicht nichts bekannt...

Über überlegene militärtechnologie werde ich nichts mehr sagen, schließlich habe ich mich dazu schon mehr als genug ausgelassen...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten