Thema: Neuer Rekrut
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 15-05-2002, 13:06
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
@Chriss: ist halt alles ansichtssache... aber wirklich, glaubst du wir wären SO VERBLENDET? SO DUMM? nebenbei.. die Menschheit ausrotten ginge anders viel einfacher, ohne das ihr uns daran so "leicht" hindern könntet, wie es so der Fall wäre (wenn es denn unser Ziel wäre, uns alle auszurotten, was es ja nicht ist...)
sollte DAS unser Ziel sein, dann wären ABC-Waffen sicher der einfachere Weg als Tiberium... ^^


@Sebi: vielleicht solltest du dich darauf beschränken, ARGUMENTE von dir zu geben, anstatt sinnlos rumzuschreien - das ist nämlich nicht sehr überzeugend und lässt eher auf Mangel an Argumenten bei der GDI schließen - und du willst euch ja nicht selbst den Wind aus den Segeln nehmen, oder? nur als kleiner Tipp am Rande

Nebenbei würde ich die GDI nicht grade als "heilige" Darstellen... Gründe zähle ich jetzt keinen auf, da sie a) allen bekannt sind, b) von der GDI sowieso ignoriert werden udn c) schon im Verlauf diverser Threads ausführlichst erläutert wurden.

Natürlich sind wir auch keine Heiligen - haben wir nie behauptet, und das wäre auch übelste Anmaßung - aber wir sind wenigens so ehrlich und stehen zu dem, was wir gemacht haben... nicht so wie die GDI, die alle Schuld erst einmal bei anderen sucht!
Manchmal handelt Nod eben nach dem alten Grundsatz: "Sieg bedarf keiner Erklärung - Niederlage erlaubt keine"

wir haben nunmal keine andere Wahl - was nicht für uns ist, ist wider uns, "Neutralität" ist ein Gerücht - niemand wird ernsthaft behaupten können, dass es ihm egal sei, was mit unserer Welt geschieht - ob er weiter ein Leben voller Ausbeutung, beziehungsweise von der anderen Seite aus gesehen, ein Leben voller unfairer Privilegien, führen möchte, oder etwas zum Wohle unserer Erben beitragen will, damit aber sich selbst und alles was iihn umgibt opfern muss. Nur wer dazu bereit ist, ist es würdig ein wahrer Bruder zu werden. Wer dazu nicht bereit ist, wer an seinem Wohlstand, seinen Privilegien und an seinem Unterdrückerstatus hängt, der wird uns mit allem bekämpfen was er hat. So wie die GDI einzig und allein ein Mittel der Unterdrückung und Ausbeutung der Armen sowie zur Aufrechterhaltung einer unfairen Weltordnung ist, so ist die Bruderschaft der wohl schnellste Weg aus dieser Misere.
Nicht der friedlichste, nicht der einfachste, und - sollte die GDI vielleicht doch irgendwann einsicht zeigen - nicht der einzige Weg - aber der, der am schnellsten etwas verändern kann und außerdem der einzige, der der Menschheit immerwährendes Glück - die Tiberiumzukunft - eröffnen kann...


[so, jetzt geh ich mal in die Schule ]
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!

Geändert von Darkwolf (15-05-2002 um 13:14 Uhr).
Mit Zitat antworten