Thema: Neuer Rekrut
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 17-04-2002, 21:31
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Pepi
Und wenn wir gerade dabei sind, warum nutzt ihr eure gigantischen Reserven nicht dazu, die Welt so wie sie jetzt ist, zu verbessern ?? Wie wärs mit dem Aufbau einer funkionierenden Wirtschaft in der 3. Welt anstatt sie für eure Kriegsmaschinerie einzuspannen ? Den Menschen dort geht es nicht viel besser als vorher, nur eine Ideologie, die den Westen als grossen Feind propagiert, eint diese Völker...langfristig kann man das auch als Ausbeutung verstehen, aber langfristig braucht es euch ja nicht zu interessieren...denn gleich nach eurem Sieg wird ja alles ganz grün werden...
dazu hatte ich eben etwas gesagt - die Reserven der GDI würden nichtmal ausreichen, um der gebeutelten dritten Welt noch zu helfen - wenn alle Industrienationen der Welt dazu nicht in der Lage sind, wie soll es dann eine einzige Bruderschaft? Deshalb versuchen wir, den Menschen anders zu helfen - auf unsere, zugegebenermaßen unkonventionelle, Art.

Was die Tiberiummutationen angeht, auf die Klaus anspricht:
Tiberium ist - wie wir an menschen sehen, giftig. Die normale Form des Tiberiums, in normaler konzentration, ist für Mutanten absolut ungefährlich, heilt sie sogar. Aber aus Tiberium extrahierte Giftstoffe können auch einen Mutanten töten.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten