Thema: Neuer Rekrut
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 16-04-2002, 18:08
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von BamDeluxe
bin ich denn der einzige Anhänger der Globalen defensiv initiative hier??? habt ihr nie starwars geguckt?? der böse weg( NOD!!) ist der leichte weg, aber wer wirklich etwas verändern will, bleibt bei den guten ( GDI) JUNGS IHR SEID AUF DER VERLIERERSEITE!!!!!!


euer Fehler ist, ihr kennt die bruderschaft nur aus einem PC spiel, bei mir reicht allerdings ein knopfdruck, um euch auszulöschen. Allerding mache ichd as nicht, weil ich ja zu den guten GDI gehöre, die machen sowas nicht;-), zumindest nicht offiziell


äh, momentchen mal, ich glaub du hast nicht ganz richtig aufgepasst - WER hier etwas verändern will, das ist ganz SICHER NICHT die GDI!
Und dein letzter Satz war übrigens verräterisch - damit hat die GDI mal wieder ihr wahres Gesicht enthüllt - IHR seid es, die Massen von Menschen töten, und in der Öffentlichkeit immer schön ihren ach so hell leuchtenden Heiligenschein präsentieren - wir sind wenigstens ehrlich.



Zitat:
Original geschrieben von Pepi
Achtung, in folgendem Quote wurden die Zahlen von mir eingegeben um mir das Herumqäulen mit den Quote-Befehlen zu ersparen, und trotzdem ein wenig System in den Post zu bringen. Es ist nicht meine Absicht, den Post von Darkwolf zu verändern, herzlichst Ihr Moderator




1. Danke, cool

2. Aja - seit wann ist die Getreidebörse in Wien ein militärisches Ziel ?? Waisenhäuser ? Eine kleine polnische Stadt ? Hunderte von Dörfern, die einfach dem Erdboden gleichgemacht wurden ?? Die GDI benutzt keine Menschen als Schutzschilde, unsere Einrichtungen befinden sich ausserhalb von Ballungszentren, alles andere wäre unlogisch.

3. Oh ja, nur weil einer nicht 100% für euch ist, wird er gleich dem Tod ausgeliefert...es könnte ja mal ein Partisan aus ihm werden. Ob er jetzt neutral ist oder nicht, spielt keine Rolle, solang er nicht zB einen NOD-LKW sprengt, habt ihr kein Recht, ihn einfach zu töten, nur weil er nicht eurer Meinung ist...ein Volk überzeugt man durch gute Taten und Worte, nicht durch Repression und Angst. Und mehr ist es nicht, was ihr erzeugt, denn das gehört zu eurem Plan...ihr wollt unsere Bevölkerung verängstigen, damit unser Hinterland zusammenbricht, denn im offenen Kampf seid ihr uns anscheinend nicht gewachsen...

4. Das einem das Leben der eigenen Männer mehr wert ist, als das von Feinden ist schon klar...aber es gibt verdammt nochmal Regeln für die moderne Kriegsführung und eine dieser Regeln besagt, dass man weder Zivilisten noch Gefangene foltert, mit ihnen experimentiert, noch sie einfach tötet !! Und diese Regeln wurden nicht einfach von der GDI in die Welt gesetzt, sie wurden vor mehr als 100 Jahren von mehreren Staaten, die zum Teil sogar verfeindet waren, beschlossen, einfach weil Krieg nicht die Anwendung totaler und ungemässigter Gewalt ist - im Gegensatz zu Terrorismus...

5. Zum Wohle der Menschheit ?? 99% aller Menschen würden sofort tot sein, der Rest würde mutieren...wenn das das Wohl der Menschheit ist, dann nein danke...

Noch was zum Thema Macht über andere: In den GDI-Ländern werden den Menschen zumindest gewisse Grundrechte gesichert, wie etwa das Recht, nicht einfach vom Militär auf offener Strasse erschossen zu werden oder nicht einfach für Versuche herangezogen zu werden. Wer macht sich denn selbst zum Herr über Leben und Tod, indem er sich das Recht herausnimmt, jeden zu töten, der nicht seiner Meinung ist ??

Ja, bei uns gibt es wegen allem und jedem einen Medienskandal, und das Volk ist schwer zufriedenzustellen...aber genau das macht Demokratie aus...das Volk (und auch die Medien gehören da dazu) bestimmt seine Anführer und schaut ihnen streng auf die Finger...keiner läuft einem einzelnen Propheten hinterher und tut widerspruchslos, was ihm befohlen wird. DAS ist wahre Freiheit, sie mag nicht perfekt sein, aber alles andere ist noch schlimmer...dafür kämpfen wir, und wir werden niemals eure Taten vergessen - und niemals aufgeben.
zu 2: Der offizielle bewaffnete Arm der Bruderschaft hat NIE ein Waisenhaus absichtlich angegriffen, und auch nicht die Getreidebörse gesprengt. Das sind großteils Anschläge von Terroristen, für die UNS die Schuld dann in die Schuhe geschoben wird!

zu 3: Das ist mal wieder ein Akt übelster Propaganda! Wir töten keine Unschuldigen. Aber jemand, der Hunderte von Leuten mit schwersten Anschuldigungen gegen uns hetzt, mit Anschuldigungen die großteils (nicht vollständig, zugegebenermaßen) unhaltbar sind, IST eine Gefahr für die ganze Bruderschaft. Und lieber diesen einen töten, als später gegen Hunderte von Zivilisten vorgehen zu müssen, die man auch verschonen könnte. Nebenbei, da Erwachsene den Beginn Tiberium-Zukunft (zugegebenermaßen) nur schwer überleben würden (deine 99% von unten stimmen schon halbwegs, dazu sag ich aber noch was), ist uns ein Menschliches Leben etwas weniger heilig als der GDI. Es mag fanatisch klingen - aber für die Zukunft unserer Nachkommen sind WIR bereit, einiges zu opfern. Und sei es fast die ganze Menschheit. In der Überzeugung das Richtige zu tun, unseren Kindern und Enkeln eine besser Zukunft zu bieten!

zu 4: Dann sind wir eben in euren Augen Terroristen. Wir haben einfach nicht die MÖGLICHKEIT, uns an Genfer Konvetionen etc zu halten - wo sollen wir unentdeckt Gefangenenlager von solch riesigem Umfang bauen, hm? Damit würden wir uns, und damit unsere EIGENEN Soldaten, nur zur Zielscheibe machen. Nein, danke...

zu 5: jedem seine Meinung. Wären alle unserer Meinung, dann würde es diesen Krieg nicht geben.

Es gibt nebenbei keine direkten Nod-Staaten. Wir haben keine Bürger, wir können somit auch keinen Bürgern irgendwelche Rechte zusichern. Wir mögen zwar die Militärs verschiedener Nationen unter Kontrolle haben, und auch massiven Einfluss auf die Zivilregierung ausüben. Aber ALLES können wir auch nicht...

Nebenbei hab ich schon zu 3 gesagt, das wir eben NICHT jeden töten. Aber die GDI sieht ja auch nur das, was sie sehen will...
deine pathetischen Sprüche wie "wir werden niemals aufgeben" kannst du dir nebenbei sparen - es macht keinen Unterschied ob ihr aufgebt oder vernichtet werdet - euer Tod ist euch sicher. Die Frage ist nur, auf welche Art er kommen wird. Ob ihr im Kampf für eine verlorene Sache sterbt (oder glaubt ihr wirklich, das ihr das Tiberium JETZT noch aufhalten könnt?) oder ihr könnt es lassen und dem Schauspiel zugucken... den Grundstein zu einer neuen Form des menschlichen Lebens legen. Eine Form, die ihr aus rassistischen Gründen verachtet, die ihr nicht akzeptieren wollt, weil sie ANDERS ist - das sie euch weit überlegen ist seht ihr in eurem Wahn nicht mehr. Traurig... sehr traurig.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten