Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 02-04-2002, 16:45
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Chriss
Mitläufer

Tut mir leid, aber ich glaube nicht, das es ein Ziel gibt, das perfekt ist. Es mag Träume und Ideale geben, die man nicht verändern muss, nicht aber die art der Umsetzung. (wobei ich das Erreichen und das Ziel meine)

Und - die GDI benutzt keine Menschlichen Schutzschilde, nur mal so nebenbei...
Das ein GDIler das nicht glauben kann erscheint mir logisch


Das ERREICHEN des Zieles ist ja der Weg dahin - der wird ja auch kritisiert. Ohne konstruktive Kritik wäre ja innovatiionsfreudige Militärführung gar nicht möglich.


und das mit den menschlichen Schutzschilden war so gemeint: wenn die GDI es nicht für nötig hält, Zivilisten aus der Nähe militärisch relevanter Einrichtungen zu evakuieren, dann halten wir es auch nicht für nötig, dieses Versäumnis der GDI zu unserem Nachteil hinzunehmen.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten