Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 18-07-2008, 13:50
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
So, heut gibts ne neue Versio. Hatte in den letzten Tagen alles notiert, was mir aufgefallen ist und nun gibts folgende Änderungen:
-Die Raketen des sowjetischen Mig sind nun nicht mehr so stark gegen Gebäude. 5 hatten ausgereicht, um eine Superwaffe zu killen...
-Der Ultra-Miner und der Erz-Transmitter der Futura kann nun schneller gebaut werden. Es dauert nur noch etwas länger als andere Raffinerien/Sammler
-Die beiden Sprengtrucks der beiden "älteren" Parteien sprengen sich nun nicht mit der Demolition-Truck-, sondern mit einer Nuke-Grafik in die Luft. Hat keine Auswirkung auf deren Stärke, sieht aber besser aus.
-Der Strider-Mutant der Templer ist nuna uf die Seite der Mutanten gewechselt. Stattdessen bekommen die Templer nun mit Einnahme eines Secret Lab an den Omni-Detector. Dieser Sensor enthüllt die Bewegungen aller Einheiten auf der Karte.
-Der Alien-Sammler ist nun gegen Verseuchung immun.
-Die Grand-Cannon und das Kalamari-Geschützt können nur noch 5x gebaut werden.
-Die Bauzeiten für die Alliierten, die Russen und Yuri wurden leicht angehoben, dafür erhalten sie nun wieder Überlebende aus zerstörten Gebäuden.
-Die Fallschirmbomber und die Chaos-Bome sind nun immun gegen Gedankenkontrolle. In Testspielen kam es vor, dass Yuri-KIs die Bomben übernommen und in Bio-Reaktoren gesteckt haben -.-
-Sämtliche Gebäude der Centurion sind nun gegen Gedankenkontrolle immun.

Zudem habe ich noch eine neue Map angehängt. Wie alle Maps die spezielle für diesen Mod geschrieben sind, gibt es hier Geheimlabore für jeden Spieler...
Wenn diese da ran kommen. ^^
Angehängte Dateien
Dateityp: zip rulesmd.zip (341,3 KB, 356x aufgerufen)
Dateityp: zip junglewars.zip (51,5 KB, 327x aufgerufen)
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
Mit Zitat antworten