Einzelnen Beitrag anzeigen
  #307  
Alt 27-06-2008, 16:14
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ach, ich weiß ned, ich halte "teeren und federn" schon für ne ganze ecke krasser. der romanov hat ja schon irgendwie was witziges an sich. sicherlich kann man da moralische bedenken haben, aber man könnte jemanden sehr viel böswilliger kennzeichnen, als wir es mit dem romanov tun. und es ist ja nun auch nicht so, als würde er grundlos verliehen.

ich betrachte es gerne als "motivator", sein verhalten zu überdenken - dann wird man ihn ja auch mitunter schnell wieder los. und es ist allemal besser als nen permanenter bann, was gegebenenfalls die alternative wäre. es ist ja nicht so, als würden wir uns hier nen spaß auf kosten unschuldiger machen.

sicherlich kann man das anders sehen, als ich es tue, aber aus spirits reaktion heraus lese ich, dass das für ihn nun auch kein weltuntergang ist.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten