Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17-12-2007, 23:42
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
mir ist schon klar, dass der treiber nicht in der lage ist, die auflösung des spiels zu ändern, sondern lediglich unter qualitätsverlust streckt. aber genau das ist es ja, was ich möchte.

hab am laptop ja auch'n widescreen, allerdings an ner ati-karte. da war es ein klick. und soooo scheiße sieht es gar nicht aus, im gegenteil, stört mich weniger als dieser schwarze balken. also, ob ich jetzt nen 800x600-game in 4:3 über den riesen-moni strecke oder in 16:10, das macht nicht wirklich nen unterschied in der qualität.

ich find einfach die entsprechende einstellung im nvidia-treiber nicht. weder im aktuellen, noch im mitgelieferten, noch in dem von omega-drivers. und das nervt mich.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten