Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 17-12-2007, 14:57
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ziemlich simples quiz.
ich persönlich reg mich immer tierisch über leute auf, die mir an der stoßstange kleben - andererseits ist es mir selbst auch schon passiert, dass ich einfach VIEL zu nah drankam, einfach weil jemand vor mir rausgezogen is, vollkommen unerwartet (und unbegründet). wobei das ja sich ja auch manchmal einfach kaum vermeiden lässt, bei aller vorsicht, hellsehen is immer noch schwierig. und solange man ned hackt wie blöde isses ja auch meist kein problem.

ich persönlich ärgere drängler auch gerne. nicht ZU sehr, weils ja auch wieder gefährlich ist, aber wenn ich sehe, wie knapp manch bedrängter vor dem auf der rechten spur wieder reinzieht, klingeln bei mir alle alarmglocken. also immer hübsch warten bis platz is... ich glaub, da kocht dann so mancher vor wut - wohlverdient.
nur übertreiben sollte man es damit nicht... provoziert ja dann auch evtl noch riskanteres rechts-überholen oder sowas.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten