Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03-12-2007, 22:40
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich sag mal so... selbst wenn es zu solchen aktionen gekommen ist, und das ergebnis der wahl dadurch zweifelhaft scheint - es ist mir schwer vorstellbar, dass putin damit 10% der wähler überzeugen konnte, ihn zu wählen. davon abgesehen, dass aller wahrscheinlichkeit nach sowieso die hälte davon ihn gewählt hätte. womit wir auf 50-55% kommen, die so oder so die partei gewählt hätten, was am endergebnis ja nicht wirklich was ändert.

ich will damit auf keinen fall die eingesetzten mittel rechtfertigen, ich find die richtung, in die russland geht, auch besorgniserregend. allerdings, wann war es das mal nicht? also besorgniserregend? ein weltuntergang ist das noch lange nicht. andere "große demokratien" entwickeln sich auch nicht grade blendend, um mal westlich von europa zu schaun. und auch das, was bei uns grade passiert, sollte eigentlich viel mehr denkanstoß geben als ein russland, auf das der einfluss anderer länder höchstens als "sehr begrenzt" bezeichnet werden darf.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten