Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 01-08-2007, 18:32
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
Allgemein: Mehr Leben auf den Maps wäre doch sehr wünschenswert, wobei ich nicht weiß woher in wirklich stark zerstörten bzw. Lebensfeindlichen Gegenden Leute herkommen sollten. Aber Abwechslungsreichere Maps wären so an sich echt klasse...Schnee, Tropischer Strand...das Fehlt doch etwas. In der aktuellen diskussion kann es aber sein, dass sowas recht böse ankommen könnte "brutale killerspiel-spieler greifen wehrlose Zivilisten an"
diese diskussion finde ich selber auch ziemlich dämlich ich weiß von mir das ich teilweise echt kranke und harte (darunter die schlimmsten die es auf den markt gibt) spiele spiele und trotzdem laufe ich weder amok oder sonstiges

btt
ich weiß zwar das ea das nicht machen würde aber mir würde eine doppelkarte gefallen einmal die ganze karte und einmal ein genauen ausschnitt aus der karte die man grade sieht dazu würde mir es auch noch gefallen wen die einheiten sich ihrer umgebung anpassen könnten falls es im add-on schnee strand und allkarten geben wird
__________________
Mit Zitat antworten