Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 01-08-2007, 18:14
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Öhm Leute, ihr seid doch Hardcore-Fans, oder? Dann solltet ihr euch zumindest die Geheimdienstberichte durchlesen...einige Sachen werden da recht gut erklärt und wie ihr euch dannach die Welt wieder zurückbiegen wollt ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
- Cabal ist endgültig erledigt
- Möbius wurde in einem Ionensturm getötet
- der Mammut Mark2 wurde aus kostengründen eingestellt, und es wird auch erwähnt, dass dies nicht ganz ohne Widerspruch seiner Fans geschah Letztendlich ist dadurch nicht ausgeschlossen, dass die Fabrik wieder in Betrieb genommen werden kann

Die Sache mit Tiberiumlebensformen und Tiberium selbst, das Tiberium von TW wird sehr exakt beschrieben, und ist letztendlich für das Leben auf dem Planeten wesentlich bedrohlicher als die alte Form, denkbar wäre allerdings, dass wenn es zurückgedrängt wird, sich seine Struktur wieder zu den vermeintlich harmlosen Versionen von TS zurückentwickelt.
Ansonsten würde ich mir für das Addon wünschen, dass die GDI eine Waffe in die Hand bekommt mit der man ggf. gegnerisches Tiberium zerlegen kann, als Gegenstück zu den Tiberiumverbreitenden Methoden von Nod und Scrin. Sich dynamisch verbeitendes Tiberium wäre wieder wünschenswert, das stört auch etwas, und Sammler sollten das natürlich finden können, im Moment steuern die nur die Felder an.

Allgemein: Mehr Leben auf den Maps wäre doch sehr wünschenswert, wobei ich nicht weiß woher in wirklich stark zerstörten bzw. Lebensfeindlichen Gegenden Leute herkommen sollten. Aber Abwechslungsreichere Maps wären so an sich echt klasse...Schnee, Tropischer Strand...das Fehlt doch etwas. In der aktuellen diskussion kann es aber sein, dass sowas recht böse ankommen könnte "brutale killerspiel-spieler greifen wehrlose Zivilisten an"

Mauern und tore freischalten wäre ned schlecht, aber das ganze Schaltergetue kann man sich echt sparen, eine Superwaffe ist immer notwendig, so wie zum Teil gebunkert wird ist das teilweise die einzige Möglichkeit überhaupt in Basen reinkommen. Mit oder ohne Nebel ist auch eine Frage der Ideologie, vielleicht kann man dem Radargebäude ohne Radar die Funktion geben, aufgedeckte Gebiete aufgedeckt zu halten?
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten