Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 28-06-2007, 14:11
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Naja... also was ich über den Fall denke....

(Türkische Disko, hinten Bar zu erkennen. Menschen tanzen zu lauter Musik. Eintritt C und M von verschiedenen Seiten. Beide beginnen zu tanzen und kommen aufeinander zu.)
C: "Ich grüsse dich, vollkommen fremder Mensch, der grob im gleichen Alter ist wie ich! Ich bin willig und legal!"
M: "Tatsächlich? Welch ein glücklicher Zufall! Auch ich suche nach einer Möglichkeit, meine Jungfräulichkeit zu verlieren!"
C: "Fürtrefflich. Poppen?"
M: "Jau, poppen."
(C und M ab. Andere Leute tanzen noch ein wenig weiter bis der Vorhang fällt)
(Hotelzimmer. Etwas spärlich eingerichtet mit Bett, Tisch, zwei Stühlen, Minibar. An der Wand Bild von Atatürk. Eintritt C und M.)
C: "Welch wundervoll Plaisier erwart' uns wohl?"
M: "Schweig nun! Sklaven der Wollust sind wir beide."
C: "Wahrhaftig, so ist es!"
(Beide umarmen und küssen sich. C zieht M zum Bett, setzt sich selber und streichelt ihm über den Bauch, wobei sie sein Hemd hebt und es ihm auszieht. Sie tut das selbe mit ihrem.)
M: "Welch Anmut in Form und Gestik! Mein Geist schwindet im Taumel!"
(C beginnt, M die Hand in die Hose zu schieben)
C: "Wenn dein Geist auch schwindet, so erhebt sich doch"
(C unterbricht jäh und zieht ihre verschmierte Hand zurück)
C: "Besudeltest du mich?"
M: "Verzeih, Geliebte! Du entflammst mein Verlangen, als sei ich nicht mehr als die Kerze, die dein brennendes Feuer entzündet hat und nun, niedergebrannt und verausgabt, auf den neuen Docht wartet."
(C blinzelt ein oder zwei Mal und wischt ihre Hand an ihrem Bauch ab.)
M: "Erlaube mir einen geringen Zeitraum der Erholung. Meine Kraft wird..."
C: "MAMAAAAAA!!!! Der M hat mich vergewaltigt!!!! Wähhhh!!!"
(Eintritt Mutter."
Mutter: "Welch unheilige Lasterhaftigkeit geht hier vor sich?"
M: "Entschuldigt, doch unser beider Leidenschaft...."
Mutter: "Kind! Du bist weder Dirne noch unkeusch - welche Gräueltaten erlebtest du?"
C: "Lausche nun, Mutter, einer Geschichte, die weder Sinn macht noch irgendwie in sich schlüssig ist! Die Weltraumroboter, die M zum Zwecke meiner Vernichtung erbaute..."
M, zu sich selber: "Welch ein dummes Zeug! Aber ich vertraue auf den gesunden Menschenverstand türkischer Richter...."
C: "...und dann hat er "Heil Hitler" gerufen, einen Juden vergast, dem Satan geopfert und die kommunistische Partei unterstützt. Während er nun gerade dabei war, Häschen zu zertreten und MP3s illegal aus diversen Tauschbörsen runterzuladen, weigerte er sich, seinen Teller leerzuessen und pinkelte im stehen. Danach..."
(Vorhang fällt.)


Das ist ne lange Version für "Zwei notgeile Teenager und die Olle war beleidigt, weil sie kein Bwom Chicka Bwom Bwom bekommen hat".
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten