Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 07-10-2001, 15:28
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sektenmitglied:
pass auf darkwolf...
dein adminplatz in allen ehren aber auch du als admin darfst hier nicht so rumlabern und leute direkt beleidigen...ich bin ein freund offener worte und wurde schon wegen weitaus weniger angekackt...wenn, dann müssen sich alle dran halten auch die admins, und nicht nur halbe sachen...
wenns sich ändert was die etikette angeht so bin ich der erste, der mal so richtig auf die kacke haut löl *versprech*
[/quote]

also, erstmal LOCKER BLEIBEN!

ich bin (zum Glück) auch nur ein Mensch, und LEIDER in letzter zeit ETWAS leicht reizbar, und wenn dann Leute wie Quaker kommen, die mir TIERISCH auf die Nerven gehen, dann kann es schonmal sein das ich etwas ausraste... *sichdieBissspureninseinerTastaturanguckt*

ich versuche ja, so höflich wie möglich zu bleiben, und das was ich zu Quaker gesagt habe WAR SCHON SO HÖFLICH WIE (zu diesem Zeitpunkt) MÖGLICH...

sollte sich irgendjemand ANDERES persönlich angegriffen fühlen, dann entschuldige ich mich dafür, soweit mir das möglich ist, ansonsten, mein Stress ist jetzt auch erstmal vorbei, d.h. es kann passieren das ich wirklich freundlich werde

in diesem Sinne...BtT
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten