Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 06-10-2001, 14:31
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von QUAKERxnc:
Eine Schweinerrei die Verpackung so zu veschandeln.
Jetzt kaufen es bestimmt weniger weil es nicht mehr so Weltvernichtungsverherlichend aussieht.
[/quote]

hm, Quaker, langsam gehst du mir ECHT AUF DIE NERVEN! HAST DU IRGENDEINEN SCHADEN IM KOPF? (überflüssige, rhetorische Frage, antwort=ja)

wenn ich nicht grade meinen guten Tag hätte würde ich jetzt endgültig deine Sperrung beantragen (oder sie direkt vollziehen, wenn ich einen SCHLECHTEN Tag hätte), weil auf HIRNAMPUTIERTE VOLLIDIOTEN ohne ein BISSCHEN Realitätssinn und ohne ein BISSCHEN Respekt vor Dingen, die nun WIRKLICH nicht lustig sind...

ich wünsche dir noch ein schönes Leben...

ein ziemlich wütender Admin
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten