Thema: Tank-Rush ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 11-07-2001, 01:00
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

äh, Chriss, ich könnte dir jetzt einen Auszug aus der rules geben, aber das mit worten zu erläutern reicht auch:

der Titan KANN definitiv über Mauern feuern, denn er hat einen invisibleHigh-Projektil (das hier verkommt zum Modder-Forum ,aber das ist die einzige Art wie ich das einigermaßen erklären kann - ich bin halt ein Mod-Junk)

das InvHigh kann über Mauern feuern, während das Cannon vom TTNK definitv nur in seltenen Fällen über Mauern feuert (kommt aber auch vor, liegt dann an Entfernung zu Mauer + Ziel)

und bis der TTNK sich aufgebaut hat udn seine bessere Panzerung hat, bis dahin hätte er einmal feuern können und hat einen Treffer kassiert...also auch kein großer Vorteil. Außerdem ist er unbeweglich, also ein weiterer Nachteil.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten