Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 13-07-2001, 19:58
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

@Gavin: das ist ein Grund - aber kein Hindernis (ne, ist schon klar, ich hab mom nur nix anderes zu tun: Ferien)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Jo, diese Hinterhältigkeits-Eihneiten müssen mehr Schusskraft haben.
Aber ein weiterer wichtiger Fakt bei Nod wäredie Artillerie. Die sollte wieder so stark und treffsicher wie in der ungepatchten Version sein, damit Nod auch ne richtige Dschingbumm-Einheit hat.

Was ich von Westwood bei FS blöd fand, ist, dass sie nicht nur die Nod-Artillerie extrem abgeschwächt haben, sondern der GDI auch noch ne recht gute Artillerie-Einheit gegeben haben. Das finde ich blöd, entweder das eine oder das andere; aber beides, das ist schon sehr drastisch.
[/quote]

ja, das hat mich auch etwas gestört - wobei ich nicht finde, das der Moloch eine besonders gute Artillieeinheit ist - das ding trifft a) überhaupt nix bewegtes (wie die Nod-Arty auch) und b) richtet das ding wesentlich weniger Schaden an als die Nod-Arty
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten