Thema: Counterstrike
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 19-10-2001, 20:37
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

ja, okay, aber so wird es den n00bs auch etwas schmackhaft gemacht - sonst werden sie jedesmal von irgendwelchen FREAKS gefraggt, und haben gar keine Chancen

mein Problem ist mein langsames System, bzw mein VERFLUCHTER MONITOR - der schafft keine ordentlich Bildwiederholfrequenzen (der Rest meines Rechners wohl auch kaum ) - d.h., ich hab immer voll die Lags und Hänger usw...wenn ich gegen Leute mit gleichem "Skill" (oh Gott, wie ich dieses Wort hasse, ist fast so schlimm wie "aim" ), aber mit einem wesentlich schnelleren rechner kommen hab ich wenig Chancen, weil bis ICH mal reagiert hab bin ich schon halbtot...

dann ist meine Maus auch noch total kaputt, suX echt...

aber CS macht trotzdem laune, auch wenn man ein bisschen..hm...EINGESCHRÄNKT ist

wir haben jetzt auch unseren eigenen Clanserver, checkt mal www.rampage-rollers.de
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten