Thema: Starlancer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05-10-2001, 16:18
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

ich spiel auf normal - da merkt man die schon ab und zu mal, und die gegner treffen auch deutlich besser

hast du mal im Multiplayer gezoggt? Sowohl Koop als auch Deathmatch machen TOTAL LAUNE, vor allem der Koop-Mode, du kannst ud Kampagne durchzoggen, und wenn der andere geht, kannst du auch alleine weitermachen...odwer wenn du nicht weiterkommst in deiner SP-Kampagne, dann sucht man sich einfach einen der mal vorbeikommt, ein paar Missionen mitzockt, und man kann alleine weitermachen...


und im Deatchmatch hat man keine Raketen, die kann man nur aufsammeln, dann hat man immer mal EINE Rakete - und es gibt leute, die sind echt zu doof mit den Raketen dann kills zu machen...*lol* gegen so zwei hab ich mal gespielt, ich bin deren Raks immer voll ausgewichen, und bei meinen war jeder Schuss ein Kill
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten