Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29-08-2001, 18:10
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

normalerweise zögere ich die Spiele hinaus (ich weiß, kostet Punkte, macht aber mehr laune, und man hat immer die FETTESTEN schiffe..

so investiere ich die 4 Punkte die ich für kriegsherren bräuchte lieber in ander sachen, z.B. Forschung +2 - das hilft am Anfang des Spiels mehr, und ich kann recht schnell die Evolutionsmutation durchführen, hab also keinerlei wirkliche Nachteile...

dann laber ich irgendeinem alliierten seine ganzen Kolonien ab (klappt hervorragend und ist wirklich GÜNSTIG) - dann hab ich genug Punkte und baue meine Flotte aus...Geld hab ich auch genug, kann also das Punktelimit WEIT überschreiten (hatte letztens fast 100 Todessterne und immernoch ein Finanzplus von fast 100000 )
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten