Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 05-11-2006, 22:42
BigMama BigMama ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 639
BigMama hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BigMama eine Nachricht über ICQ schicken BigMama eine Nachricht über AIM schicken BigMama eine Nachricht über MSN schicken BigMama eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: China
... [no comment] ...

<- Damit möchte ich einfach sagen, dass mir dazu nichts mehr einfällt...aber bevor ich hier als Spammer beschmipft werde , gebe ich doch meinen Senf dazu ab:

Ich habe länger weggeschaut...ob es nun die schlechte Politik in unserem Lande, die viele Werbung auf 99,9% aller Webseiten oder die Vermarktungsstrategie der Großkonzerne ist. Aber irgendwann hat alles ein Ende. Wir werden doch völlig abhängig von der Medienindustrie. Irgendwann wird man unumgänglich Windows-Lizenzen bezahlen müssen, um den Kühlschrank zu bedienen...zum Vorteil der Hersteller. Und Geld für Cheats bezahlen? O-M-G !

Wie war das? Ich habs irgendwann mal aufgeschnappt...auch wenn es nicht stimmt, ein schönes Szenario, welches uns mal verdeutlicht, wo wir eigentlich stehen ->

Also, es lässt sich quasi jede Spielekonsole öffnen/modifizieren, völlig egal ob legal/illegal, es geht. Man kauft sich nun eine neue Spielekonsole, die XPBox9.000K^20.000k oder wasweißichdenn. Man ist nun im Besitz der Hardware...schön und gut...aber halt. Was sieht man? Die Konsole gehört einem nicht...man hat lediglich (!) die Lizenz erworben, dieses Gerät auf Lebenszeit zu benutzen.

Mit anderen Worten: Man hat sich die Konsole nur ausgeliehen und kann NICHTS daran verändern. Völlig egal, wie lange man sie besitzt. Ich meine, so lange das nicht kontrolliert wird, spielt das legal/illegal keine große Rolle...aber da sieht man mal, wie weit die Medienindustrie rechtlich gehen kann. Uns werden doch im Prinzip alle Rechte entzogen.

<- Wisst ihr, was ich damit sagen will?

Einen Patch für dieses Spiel, welcher Cheats einbaut, wird es sicher auch nicht (legal) geben, da der Konzern damit ja sein Geld verdient. -.-' Wird modifizieren jetzt illegal?

Ach...das ist mir doch alles zu hoch...ich fragte eben einen Freund, ob ich mir zu Weihnachten einen neuen PC oder neue Klamotten holen soll...ich denke mal, dass sich die Frage erübrigt hat.
__________________
Mit Zitat antworten