Thema: Get BoinKeD 5
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 13-08-2006, 13:49
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also, traditionsbewusst wie er nunmal ist, wird sich wohl centerbul an den grill stellen. vermute ich einfach mal. d.h. für totes tier (wahlweise gehackt und in eigendarm gepresst) dürfte gesorgt sein.

würde auch auf "arme boinker" tippen, sprich heiße wiener mit brot & senf. ansonsten gab's auch mal noch irgendwie ne gulaschsuppe oder so? keine ahnung.

ansonsten, für flüssigverpflegung in form diverser handelsüblicher alkoholika & softdrinks zum fairen preis dürfte hinreichend gesorgt sein, eventuelle sonderwünsche (schnaps, regionale spezialitäten aus der eigenen heimat, etc pp) sollte man wohl auf jeden fall selbst mitbringen.

sonstige nahrungsmittel (chips usw) - keine ahnung. sicherheitshalber selbst mitbringen.

für oben gemachte angaben übernehme ich keine gewähr, ist nur das was ich aus der erinnerung von den letzten GBs berichten kann - sollte das falsch sein, korrigiere man mich bitte
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten