Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 02-08-2005, 12:43
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 894
edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Ich würde es begrüssen wenn die ESL derzeit ein wenig vernachlässigt wird von der Community. Gründe liegen auf der Hand.

In keinem "freien" Forum oder Ladder, Liga Turnier gäbe es eine derartige bloßstellung der gesamten Spieler. Eine Entschuldigung wurde von den Flamern eingefordert ( zurecht!) Selbiges hat die ESL jedoch nicht gemacht.

Ich sehe keinen gemeinsamen Standpunkt im moment. Es ist weiterhin eine konträre haltung. Das einzige was bislang passiert. Nen paar Tage sind vergangen und die Gemüter haben sich beruhigt. Das ist alles -aber macht es nicht ungeschehen.

Entweder ich habe nen Standpunkt oder ich habe Ihn nicht:P (ja ich weiss, ich hab mal gesagt ich werde ZH nie wieder napacken - aber egal :-) )

Ich meine ganz im Ernst - warum sollten wir ESL spielen. Welchen Grund gibt es? Sind Preise tatsächlich das alleinige um über grobes Fehlverhalten der ESL Orga hinwegzusehen ( Ich meine hiern AUSDRÜCKLICH NICHT Enzymir - der ist derzeit ein Werkzeug welches die Prügel bekommt).

Fakt ist und bleibt leider:
1. Leute werden gebannt die lange lange lange ESL spielen und sich im Grunde nie was wirklich dummes geleistet hatten vor dieser Aktion. Jetzt werden Sie abserviert ohne Grund. Es mag beweise geben. Aber ka - vielleicht auch nicht. Wir werden es nie erfahren. Wenn mit einer derartigen Willkür und Respektlosigkeit gehandelt wird dann ist das nunmal eine Sache die ich nicht tollerieren würde.

2. Meine Meinung die ESL sollte daran erinnert werden. Das geht nur mit Ignorranz der Ladder. Alles andere ist ein Eingeständnis an die ESL. Man muss es ja nicht auf andere Spiele übertragen - aber in CCG werde ich noch heute wieder aus den Ligen austreten und mit nen paar anderen mein eigens Ding machen. Obs wieder Erfolg hat wird man sehen.

Abschliessend sei gesagt: Es tut mir leid für Enzy! An dem ist dieses deasaster im Grunde nicht fest zu machen. Er wurde zum Schluss lediglich zum Spielball der ESL.

edit: sry für die vielen Fehler bin grad @work und hab net viel Zeit - da muss es immer schnell gehen...
__________________

Geändert von edelbaum (02-08-2005 um 13:58 Uhr).
Mit Zitat antworten