Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 11-09-2001, 19:40
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Tja, irgendjemand wird dafür büßen..
Ich schätze dass die Amies ne Invasion starten werden(Palestina.)
Das gibt wieder Ärger
[/quote]

@Chriss: das vierte Flugzeug wurde wohl als entführt gemeldet udn ist abgestürzt (oder abgeschossen worden? k.A.)

Eins muss man der Aktion ja lassen: Die Planung muss wirklich gut gewesen sein - aber um so etwas durchzuziehen muss man schon einen ganz schönen Schaden haben, meines erachtens nach

@Bang2:
das werden die mit ziemlicher Sicherheit nicht machen - Invasion bedeutet zusätzliches Risiko für eigene Truppen etc, da sind die Amis nicht ganz blöd - mal davon abgesehen das sie eventuelle Vergeltungsmaßnahmen sehr viel effektiver und schneller mit Flugzeugen und Marschflugkörpern ausführen könnten - wir werden sehen was daraus wird...

aber so viele unschuldige...ein Militärisches Ziel, das hätte man ja noch zumindest verstehen können, auch wenn DAS schlimm genug wäre, aber ZIVILISTEN? DAS gibt Rache, da wette ich drauf!
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten