Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31-08-2001, 13:14
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

Schöne Ansprache, Chriss...

Was aus Shepard geworden ist frage ich mich auch immer wieder - gut, er dürfte mittlerweile ein paar Jährchen älter sein, ist vielleicht schon Tod, aber davon hab ich noch nichts gehört...
Hat er sich vielleicht ganz von der GDI entfernt, weil ihm nicht gefiel was dort ablief? Die inkompetenz der Generäle, die bürokratischen Umwege, auf denen alles läuft...
Wenn DAS stimmt, was macht er dann jetzt? Jetzt grade, in diesem Augenblick?

Fragen über Fragen - vielleicht werden wir die Antwort nie erfahren ... VIELLEICHT

vielleicht aber auch doch, das wird die Zeit zeigen...wie so vieles ist auch dieses nur eine Frage der Zeit...

und was ist aus den guten alten Zeiten geworden, als sich GDI und Nod-Truppen noch auf den Schlachtfeld gegenüberstanden, woher diese allgemeine Kampfesmüdigkeit? Oder rüsten beide Parteien für eine Finale Schlacht? Únd auf welcher Seite werden die Mutanten dabei stehen? Wo stehen die Zivilisten?

aber ich stelle wohl zu viele Fragen und gebe zu wenig Antworten...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten