Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 12-12-2004, 16:23
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Chriss
Jop, das hab ich mitbekommen... Hast du zufällig nen Changelog für? Da hab ich nämlich nix gefunden... Hast du den schon geinstet? Mir ist der ATM noch zu groß

Hat sich viel verändert?
Und - bist du eigentlich schon durch? Ich bin jetzt ja glaub ich in der letzten Mission, Kampf um die Erde oder so, und ich hab nichtmal die neuen Schiffe gscheit einrichten können! Was müssen die auch immer so ne käsige standardausrüstung haben...
Da ich in ein Opal verseuchtes Gebiet gezogen bin, ist es mit den Download z.Z. so eine Sache. Ich hoffe die DSLAMs kommen wirklich nächsten Jahres..

Habe den Patch nicht installiert. Ein Changelog ist mir leider auch nicht bekannt.
Durch war ich aber schon beim dritten Posting

Muss aber zugeben, dass ich es in dieser Mission auch nicht ohne Verluste geschafft habe.

Die besten Erfahrungen habe ich damit gemacht, dass ich die Flotte in der Nähe des Sprungpunktes verlegt habe. Das Schild Versorgungsschiff, dann möglichst weit weg.
Die Schilde alle hoch. Erst dann mit der Anglewing zur Station fliegen und den Angle Upload durchführen.

Wenn dann die Gegner aus der Tor springen, haben diese eine Zeitlang keine Möglichkeit die Schilde hoch zu fahren. Eigene Verstärkung kommt auch.

Einmal habe ich es gut geschafft mit weitreichenden Artillerie Waffen die dann Deckungslosen Schiffe zu beschiessen. Das war sehr wirkungsvoll, allerdings hat die Taktik nicht die komplette Runde überstanden. Irgendwann waren die Gegner dann zu Nah und die Nahkampf Waffen haben mir dann gefehlt.

@Psycho Joker

Da gab es einen Kniff. Ich glaube ein ganz schneller Angriff möglichst aus der Distanz hat geholfen.
Habe das Spiel grade verliehen. Wenn ich es wiederhabe, sehe ich es mir nochmal an.
__________________
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Mit Zitat antworten