Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29-04-2010, 20:17
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich gehe eigentlich bisher nicht von einer bezahl-variante aus, wobei natürlich auch noch die frage ist, wie genau der mmo-teil ausschaut. ganz klar ist mir das noch nicht, muss ich zugeben.

aber 50 spieler auf ner map stell ich mir auch sehr sehr actionreich vor. bin gespannt auf die technische umsetzung, kann mir aktuell kein rts vorstellen, was dabei nicht leistungstechnisch total in die knie gehen würde.

basisbau scheint - gewissermaßen - doch integriert zu sein. zwar nicht auf den schlachtfeldern selbst, aber so wie ich das verstanden habe, unterhält jeder commander irgendwo eine art basis, die auch ausgebaut werden kann - hoffentlich erfüllt das auch eine wirkliche funktion und ist nicht nur eine art GUI für ressourcenmanagement und einheitenerstellung.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten