Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12-08-2009, 10:49
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Sicherlich gibt es immer Nörgler, denen man es nichtmal rechtmachen kann, wenn man genau das tut, was sie wollen.

ABER:
Ich finde, dabei darf auch nicht vergessen werden, dass EA sich seinen schlechten Ruf bei den Fans redlich verdient hat. Es ist ja nicht so, als würden alle ohne Grund auf EA einprügeln. Unfertige Produkte, mieser Support, Einführung von SecuROM, möglicherweise Onlinezwang fürs nächste Game... das sind ja alles keine Punkte, die man einfach so wegdiskutieren kann. Eine gewisse Grundskepsis bezüglich EA-Produkten kann ich da also durchaus nachvollziehen. Es geht dabei auch glaube ich weniger um die Innovationen, die einen stören - sondern eher um die Angst, dass einem wieder irgendein halbgares, undurchdachtes Spiel, was die Qualität einer frühen Beta hat, vor die Nase gesetzt wird...

Und es muss auch erlaubt sein, Kritik zu äußern. Damit müssen Entwickler leben können.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten