Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18-07-2008, 12:22
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
Der Unterschied besteht darin, dass die Harrier (Label ORCA) in der Aircraft Types- Liste eingetragen sind, was sie zu Flugzeugen macht. Disks Kirvo, Chopper sind alles "Fahrzeuge" (Units) blos eben schwebende, durch die Jumpjet-Fähigkeit. Theoretisch müssteste mal beim Kirov die Jumpjet-Daten rauslöschen, dann fährt der vmtl auf dem Boden XD

Auf jedenfall müsste das "ConsideredAircraft=yes" und ich glaueb dein Harrier brauch noch "Jumpjet=yes". Wenn du ihn dann noch von der Aircraft in die Unit List everschiebst, müsste das gehen. Blos hat er dann vmtl unendlich Ammo, da Units und Infans einen andere Flag als "Ammo=x" benutzen.
Hatte mal experimentell einen Panzer gebastelt, der ne richtig fiese Wumme hat, aber auch nur 10 Schuss. Bin eben an obigem gescheitert.
Mist, finde die Flag nicht. Das war irgendwas in Richtung "***Ammo="

^^ http://www.modenc.renegadeprojects.com/Ammo
Da steht, mit den tichtigen Flags kann man sogar Infans Ammo geben. Da kommt mir die Idee für einen Mega-Mod...^^
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
Mit Zitat antworten