Einzelnen Beitrag anzeigen
  #251  
Alt 30-03-2008, 16:55
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ach, das battle royal is ausgefallen? hab'sch irgendwie gar ned mitgekriegt ;D

so, bin auch wohlbehalten zuhause angekommen, die kopfschmerzen halten sich auf einem erträglichen level, bisserl müde und so bin ich halt noch.

die gb war auf jeden fall wieder einfach schweinegeil! gut, dass das turniersystem abkratzt, da konnte nun wirklich keiner was für, und die orga hat sich ja echt reingehängt, um das wieder ans laufen zu kriegen. den kleinen stromausfall muss man eigentlich auch kaum erwähnen, wurde ja gut mit den outdoor-events überbrückt.

die location is auch top, auch wenn mir der raucherraum gefehlt hat, grad bei dem dreckswetter am freitag. schlafraum und halle allerdings sind super.
den schlafraum könnt man nur vielleicht beim nächsten mal auch verdunkeln, das war scho zeitweise recht fies hell da oben.

das problem mit den größeren tischen war halt echt der platzmangel. die tische an sich fand ich zwar sehr angenehm, weil man sich mal bisserl ausbreiten konnte, aber leider konnt man sich deswegen kaum in der halle bewegen. das war nen bisserl schade, und grad als nachts noch leute in den reihen gepennt haben war da teilweise echt kein durchkommen mehr.

alles in allem: wieder mal ein event der spitzenklasse - daumen hoch und danke dafür, liebes orgateam!


jetzt bin ich mal gespannt auf fotos...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten