Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06-09-2003, 14:53
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich möchte nur kurz korrigieren:

die Schwarze Hand (und damit wir) mögen zwar den Grund für den ersten Weltkrieg geliefert haben - aber das war so eigentlich nicht geplant. Schuld an der ganzen Misere war nur das Verhalten der Österreicher und der Deutschen. Die Ösis haben zu lange mit ihrem v´Vergeltungsschlag gezögert, und sich dadurch Ärger mit den Russen eingehandelt, die Deutschen haben mit ihrem "Freibrief" (jaja... da haben wir sie wieder, die "uneingeschränkte solidarität") dem bergvolk in jedem Fall unterstützung zugesagt... und sich dann blöderweise (genialer plan, der schliefen-plan... nur etwas übertrieben. wenn es in Russland kocht, sollte man nicht unbedingt zuerst frankreich angreifen, und gleichzeitig noch durch vertragsverletzung die briten mit in den krieg bringen) mit dem rest von Europa angelegt...

wir wollten eigentlich nur dieses kleine Attentat ausführen... ist halt etwas schiefgelaufen.

allerdings hat dies natürlich geholfen, diese Weltordnung zu errichten, die es uns auch nicht grade schwer macht, im untergrund zu operieren...

wir werden gewinnen!

Im Namen von Kane!
Darkwolf
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten