Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03-12-2002, 16:00
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
äh... vll hab ich irgendwo nicht aufgepasst, aber ihr wollt TBO weiterführen?

ganz schlechte Idee... zumindest ne ganz schlechte Idee, ohne es mit den Gründern abzusprechen, wie Psycho es auch schon erwähnt hatte.

Also, meinetwegen kannst du gerne im TBO-Forum Leute rekrutieren, 2 of Omega - auch jetzt für eine eventuelle eigene Seite, falls die TBO-Gründer NICHT zustimmen. Aber hier Leute zu rekrutieren unter der Annahme, sie damit zu TBO-Mitgliedern zu machen, ohne selbst Mitglied zu sein, halte ich für eine ebenfalls GANZ schlechte Idee.

Wenn ihr ne andere Seite aufbaut, oder das mit den Gründern absprecht (ICH werde da keinen Finger krumm machen, um das ganz klar zu stellen), dann könnt ihr das gerne auch hier machen, aber solange ich das nicht genau weiß, bzw das nicht klar gestellt ist, wird der Thread hier geschlossen.

kannst mir ja ne PN schreiben, wenn das geklärt ist. danke. Darkwolf
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten