Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17-07-2009, 13:16
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich fühl mich von EA wirklich verarscht. jetzt also doch wieder SAGE. und online-zwang für singleplayer.
außerdem sind sie so schnell nach ra3 schon wieder an nem neuen c&c-teil dran, dass man wohl wieder ein halbfertiges produkt erwarten kann - soviel zum thema "aus fehlern lernen".

das ra3-addon hab ich mir schon nicht geholt, werde ich auch nicht, weil es für mich nicht interessant ist, dafür noch geld auszugeben.
bei c&c4 werd ich es mir auch stark überlegen, ob ich mir das nochmal antue. klar würd ich gern wissen, wie die story weitergeht, aber das ist auch der einzige grund - das spiel reizt mich kein stück mehr. dafür hat EA einfach bei den letzten C&Cs zuviel verbockt und zuviele leere versprechungen gemacht, als dass ich denen nochmal 50+€ in den hals werfen will.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten