Thema: Getboinked 8
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 16-06-2009, 16:43
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich denk das mit dem br is aber nun auch hinreichend diskutiert. ich hab das etwas verrafft, dass es dann doch noch normal weitergelaufen ist, war zwischendurch etwas genervt und hab mich dann nach draußen zum rauchen verdrückt - da gabs himbi, und das hat mich irgendwie "etwas" von der rückkehr ans turnier abgehalten.

tut mir leid für basti, der sich ja wirklich arbeit gemacht hat, und diesmal wars ja echt pünktlich und so... und für die probleme zwischendurch konnte er ja nun auch nix. aber wenn ich nen vorschlag machen darf: das br sollte vielleicht irgendwann nachmittags abgehalten werden. oder so gegen frühen abend. kann man ja auch zwischen andere turniere schubsen a) verschiebt es sich dann nicht ggf bis tief in die nacht, so wie in den letzten jahren, b) haben auch die leute, die sonst abends lieber draußen sitzen und quatschen/himbinieren/whatever vielleicht etwas mehr motivation. und sind in besserer verfassung

alles in allem, da kann ich mich nur wiederholen: DAUMEN HOCH!
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten