Thema: PC Kauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 30-10-2007, 18:43
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Zitat von RaceF1 Beitrag anzeigen
Der AMD X2 6000+ (3,0GHz) ist sowas von langsam, da ist ein Intel Core 2 Duo E6600 (2,40GHz) noch schneller , und ich hab ihm oben einen Core 2 Quad Q6600 (2,40GHz) vorgeschlagen, der ist wirklich was für die Zukunft !!!
das stimmt, von den benchmarks her zieht er klar den kürzeren, wenn ich mich grad ned irre mit ~12% weniger leistung im vergleich mit dem E6600. is aber auch nen eckchen billiger.
außerdem war es bei mir eher eine bewusste entscheidung gegen intel, is persönliche abneigung meinerseits, daher hier ned relevant.

die 4gb ram machen wirklich nur unter 64-bit-systemen sinn, da win 32-bit selbst mit viel bastelei und so sie nie voll nutzen kann. aber, mit fortschreitender entwicklung der 64-bit-systeme könnte es sinn machen. wenn man es nutzen möchte. ansonsten kann man sich die kohle auch getrost sparen.

edit: das system, das bosoc da gebastelt hat, macht nen recht vernünftigen eindruck. von den monitoren hab ich ned soooo viel ahnung, weiß nur, dass ich für meinen wesentlich weniger gezahlt hab, reaktionszeiten und kontrast ok sind, ich keinen unterschied zu teuren monitoren sehe... also... is halt die frage, wieviel kohle einem das wert is.
preislich scheints auch ok, hab grad mal bei anderen anbietern rumgeschaut, tut sich ned viel. k&m is imho auch nen ganz akzeptabler anbieter, hab mit denen nie stress gehabt (im gegensatz zu atelco dieses mal... argh )
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!

Geändert von Darkwolf (30-10-2007 um 19:01 Uhr).
Mit Zitat antworten