Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 01-06-2007, 11:36
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
naja, grade was das klicken angeht: ich bin froh, dass das jetzt noch kommt. hab mich zwar halbwegs dran gewöhnt, aber verklick mich trotzdem noch gerne mal. und, wer sich ned mehr umgewöhnen will, kanns ja so lassen wie es ist.

klar wäre es schön gewesen, wenn das game von anfang an relativ bugfrei, balanced und mit ner ordentlichen maussteuerung rausgekommen wäre, aber darüber zu diskutieren ist müßig, weil es eben nicht so ist & auch ned mehr gemacht werden kann. deshalb, so sehr ich mich auch immer wieder über die ea-politik aufrege: es ist so immer noch besser, als wenn sie gar nichts machen. was wir ja auch schon erlebt haben...

inwieweit 1.05 jetzt den spielspaß hebt & die leute dazu bringen kann, wieder vermehrt online zu zocken, wird sich zeigen. obs die stimmung in der community verbessert? keine ahnung. die anti-ea-stimmung ist ja mittlerweile reichlich festgefahren (und wird leider vielmals an den falschen leuten ausgelassen, wie zum beispiel an nem aschante, der wirklich GAR NICHTS dafür kann & sich den arsch aufreißt für die community). für mich ist das game ok, nicht überragend, aber ich zock ja auch nicht turnier- oder ligenmäßig, sondern nur bisserl aus spaß.

ob der avatar nun endlich mal benutzbar ist, wird sich zeigen. wäre schön, weil damit nod endlich mal ne vernünftige lategame-einheit zur verfügung hätte, auch wenn sie vermutlich auch mit 2. laser nem mammut noch ned ebenbürtig ist.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten