Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 27-07-2008, 03:03
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich bin ja dafür, dass die schweiz einfach lybien erobert. dann hat sie auch endlich eigenes küstengebiet. und öl ^^

aber, spaß beiseite: die schweiz mag ein kleines land sein, aber trotzdem würde ich es mir mit der schweiz, als finanzumschlagplatz nummer 1, nur ungern verscherzen wollen. und was das abdrehen des ölhahns angeht, dürfte das kaum ernsthafte konsequenzen haben. weder für lybien noch für die schweiz. dankbare abnehmer für öl finden sich heutzutage immer, und jemand, der der schweiz öl verkauft, wird sich auch finden lassen. wechselt man halt mal ein bisschen verkäufer und käufer aus, aber dadurch ändert sich ja nichts an der gesamtmarktlage.

ich find das verhalten der schweizer jedenfalls gut, und sollte es wirklich irgendwelche ernsthaften konsequenzen zu befürchten geben: justitia ist nunmal blind, und das ist auch gut so. und ein gaddafi darf auch ruhig mal deutlich darauf hingewiesen werden, dass gewisse staaten auf der welt sich nicht ohne grund "rechtsstaat" nennen.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten