Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 05-12-2007, 20:25
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hm, wenn ich china als direkten nachbarn hätte, würd ich auch in rüstungsgüter investieren... ich will nix hinaufbeschwören, aber china wächst gewaltig, was macht und einfluss angeht. und hat nen massiv steigenden rohstoffbedarf. und sitzt direkt neben den größten russischen rohstoffvorkommen.
das ist in meinen augen die größte potentielle bedrohung für russland. verständlich, dass darauf reagiert wird.

ansonsten bin ich sehr gespannt, was ein wiedererstarkendes russland in der weltpolitik anstellt. nicht unbedingt freudig gespannt, aber eine auflockerung des us-amerikanischen machtmonopols hätte vermutlich auch den ein oder anderen vorteil. auch wenn da natürlich konfliktpotential besteht, aber das besteht spätestens in ein paar jahren sowieso, wenn china sich entscheidet, weltpolitisch etwas dominanter zu werden.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten