Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 07-08-2001, 02:04
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
moment mal...

ihr wollt uns als weißmachen, das ein paar simple kleine banshees von der größe eines Hubschraubers, die Philadelphia ausradieren können?

da hätten wir mal: 1.) unsere Orcas....die fetzen schon die hälfte eurer Banshees noch in der Athmosphäre weg.

2.) unsere IonenkanoNEN. die killen auch schon sehr große mengenan euren banshees(man muss sie ja nicht vollkommen aufladen, damit sie einen banshee killen können reicht schon ein bruchteil aus-&gt; schnellere ladezeiten)

3.) unsere feuersturmtechnologie. Die fängt mit leichtigkeit alle Projektile auf

Bedenkte:1: die Philadelphia muss im Weltall gegen kleinstmeterioiten resistent sein..die mögen zwar nicht so groß, und so zerstörerisch sein wie eine raktte, dafür bewegen sie sich auch mit viiiel größerer geschwindigkeit..dh FALLS es einer Banshee rakete irgendwie gelingen sollte, doch auf die philadelphia eintutreffen, dann macht das nicht wirklich viel aus

bedenke:2: es ist absud, zu glauben ein simpler banshee könne eine streurakete, oder eine gasrakete befördern. Wenn man schon auf der erde ein eigenes GEBÄUDE braucht, um die zu beherbergen.8der banshee würde niemals abheben)

bedenke:3: was hat eigentlich das mit der sonne und den banshees gesagt? das ist doch absurd! wieso soll zb ein normales radargerät sich von normalem sonnenlicht oder sonnenwind beeinflussen lassen?
[/quote]

Zu 1) stimmt nicht ganz, banshees sind schneller und wendiger als Orcas

Zu 2) stimme ich dir zu, ichweiß aber nicht wie schnell die Zielerfassung und Ausrichtung einer Ionenkanone geht...kann also auch nicht sagen obdie Banshees abfangen können.

Zu 3) Das Feuersturm-Projektoren im Weltraum nichts bringen hatten wir in einem der anderen Threads noch: der Feuersturm-Wall muss eine Art Würfelform (oder auch mit mehr Ecken, aber egal, im Prinzip ist das irrelevant) abdecken, das heißt, die Projektoren müssen an ECKPUNKTEN sitzen, und sind somit leicht angreifbar...kein Problem für einen Banshee

zu BEDENKE 1: kann sein das EINE Banshee-Rakete nicht viel schaden anrichtet - aber MEHRERE, gut gezielte? hm, müsste man TESTEN

zu BEDENKE 2: das stimmt wohl, die Idee halte ich sowieso nicht für besonderes clever - keine Ahnung wer DIE hatte...
aber Nod hat ja "vielleicht" auch noch etwas kleinere Raketen im Arsenal...

zu BEDENKE 3: das stimmt wohl - Sonnenwind sollte so etwas eigentlich nicht beeinflussen...

du siehst also, Argumente haben wir schon - aber Zeit hatte ich keine
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten