Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 05-08-2001, 19:47
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

@Chriss: ich weiß, während ich hier poste editierst du deinen Post schon wieder

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Dazu muss der Banshe aber zwischen Sonne und Sensor sein, denkst du das da oben nur die Philadelphia ist die Sensoren hat?!? Außerdem kann man raketen abschießen würde ich mal sagen, von diversen anderen Devensivmasnahmen mal ganz zu schweigen. Also ganz so einfach wie ihr Nodler (wiedermal? ) denkt ises nicht. Kommt doch mal mit was durchdachtem und nich mit sonem spontaneinfall.´Nun kommt schon, ein lächerlicher Banshee, was kann der denn alleine schon ausrichten gegen so ne riesen Raumstation?!? Ein biserl mehr intelligenz hätte ich selbst von nem Nodler erwartet.[/quote]

Also, das EIN Banshee keine Chance hat ist schon klar, aber es ist ja nicht so das Nod nur EINEN Banshee besitzen würde - die GDI dagegen besitzt nur EINE Philadelphia. Banshees sidn entbehrlich - die Philadelphia auch?

und das man die Raketen abschießen kann, das mag ja sein, zumindest große raketen...

aber es gibt SO VIELE kleine Raketen, die man nicht abfangen kann, weil sie einfach zu schnell sind...
und Nod verfügt ja auch noch über schöne Lasertechnologie und anderes nettes Spielzeug...

Edit:

und die Chemieraketenidee ist wirklich "etwas" schwach



[ 05. August 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten