Hallo?
Ich möchte jetzt niemandem zu nahe treten, aber kann es sein, das ihr euch alle etwas zu sehr aufregt?
Ich spreche jetzt nur für mich, aber ich denke das ich mit der Meinung nicht alleine bin:
Ich wünsche mir so sehr, das ich mich auf die Straße stellen kann und laut rufen "ICH BIN STOLZ, DEUTSCHER ZU SEIN!!!" und dann lob und zustim,ung von Passanten zu bekommen anstatt als Nazi betitelt zu werden, was ich auch bestimt nicht bin.
In allen Ländern dieser Welt ist es eine feine Sache ein Patriot zu sein und zu seinem Vaterland zu stehen. Seien es die guten Seiten oder die schlechten. Ich meine es war sicherlich nicht in ordnung, was in der Vergangenheit in Deutschland passiert ist. Aber hat nicht die USA grade erst einen unnötigen Krieg geführt? Und? Ist man desshalb in den USA unten durch, wenn man sagt "YES, I'AM PROUD TO BE AN AMERICAN!!" ? Nein!
Aber bei uns in Deutschland ist man das. Und vor allem wird man von Leuten ausländischer Herkunft beschimpft. Ich bin von einem Türken auf meiner FH als Nazi betitelt worden, als ich ihn gefragt habe, was er zu Aussage, dass ich stolz sei Deutscher zu sein, sagen würde. Darauf hin habe ich ihn gefragt, was denn so ein Nazi macht, und was das überhaupr sei, ein "Nazi". Und siehe da, ich konnte ihn davon überzeugen, das auch er stolz da drauf ist, Türke zu sein. Und wir Deutschen sollen das nicht dürfen?
Ich halte es für schwachsinnig, jemanden wegen der Auswahl eines Namens für einen Clan oder die Auswahl eines Speziellen Symbols als Nazi zu beschimpfen.
Mann kann sowieso niemanden dafür beschimpfen, sei es nun, weil er Nazi ist oder Punk. Es ist doch wohl jedem selber überlassen, was man denkt, oder nicht? Außerdem kenne ich TMOA gut genug, um zu wissen, das er sich sehrwohl die meinung anderer anhört und akzeptiert. Desweiteren lege ich meine Hand dafür ins Feuer, das er KEIN Nazi oder ähnliches ist.
Ich bin gerne Christ. Ich bin gerne ein Mann. Ich bin gerne Europäer. Bei all den Aussagen würde neimand etwas dagegen sagen. Geschweige denn mich irgendwie in der extremistischen Szene ansiedeln (sei es links oder rechst oder sonst was). Nur bei "Ich bin gerne deutsch" hagelt es Beschimpfungen, Vermutungen und Verdächtigungen. Und siehe da, ich bin wieder rechtsradikal, oder was?
Zur Schrift:
Sagt euch die "lateinische Ausgangsschrift" etwas? Genau. Das ist das, was wir heute größtenteils benutzen um unsere Gedanken auf Papier oder ähnliche Sachen zu schreiben. Und? Klingelts? Wieviele Christen haben denn die Römer getötet weil sie anders waren? Hat man desshalb, als die Christen die überhand nahmen die lateinische Schrift verboten? Nein, hat man nicht. Warum auch? Es gibt keinen Grund dafür. Obwohl die Schrift noch ein viel strärkere Hinweis auf die Römer ist, als die eine bepisste schriftart, in der sich vielleicht nen Schriftzeichen ähnelt ein Hinweis auf die Nazis ist.
Oder kennt ihr die Arabischen Zahlen? Nein? Dann passt mal auf : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0. Krass, oder? Hättet ihr gedacht, das die Zahlen von einem der wohl brutalsten Völker der Welt heutzutage Standart sind? Nein, denn so wie ihr das seht muss ja alles, was auf etwas schlechtes hinweist sofort verboten sein. Jetzt sagt ihr natürlich: "Aber das mit Hitler und den Nazis ist nen Deutsches Probelm. Das mit den Zahlen nicht!". Na und, sag ich. Was meint ihr wohl, was in der arabischen Welt für Zahlen benutzt werden? Und die Italiener schreiben auch in Hyroglyphen? Ja Ne... ist klar.
Nochwas: Werden bei euch alle männer mit nem lustigen Schnurrbart sofort abrasiert, weil sie wie Adolf Hitler aussehen? Bei mir nicht. Wenns ihene gefällt, bitte sehr.
Zum Zeichen:
Also TMOA mir das Zeichen gezeigt hat fand ich es cool. Es ist doch, und das werdet ihr sicherlich bestätigen, ein interressanten Symbol, oder? Aber ich könnze jetzt wieder anfangen von Symbolen zu erzählen, die Menschen benutzt haben, die etwas gemacht haben, was nicht in ordnung war. Ich sag nur Jesuskreuz. Haben nicht die Christen die übelsten Kreuzzüge geführt und dabei Tausende von Menschen getötet? Findet ihr das etwa in ordnung? Ich nicht. Und habe kein Problem damit, wenn jemand ein Kreuz um den Hals hängen hat. Und nur mal angenommen ich hätte ein extremes Problem mit Gott und würde alles Christliche hassen, da hätte ich auch kein Problem mit Kreuzen, die man als Schmuck trägt. Und ist nicht das Symbol eines Clans so etwas wie Schmuck?
In diesem Sinne:
Kommt mal alle wieder nen bisschen runter, gute Nacht, schlaft schön, träumt süss.
mfg
Der Frosch
Ps:
Ich bin Stolz Deutscher zu sein!!!