Thema: Runde 14
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-10-2004, 15:30
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Ja Bossi mit dir kann man ebenso wenig diskutieren. Ich höre ständig und immer "Alles kacke... Was das fürn Scheiss?" aber warum das so ist, ist dir im Prinzip egal.

Wenn ich sage: "Ich kann nicht früher, da ich dann erst nach hause komme" dann sagst du "Mach halt früher schluss" lol... Also geht dir jedes Argument eh am Hintern vorbei.
Wenn ich sowas höre hab ich einfach auch keine Lust hier noch Aufsätze zu schreiben, die von deiner Wenigkeit eh nicht beachtet werden.

Du hättest ja auch mal nachfragen können warum es nicht geht... stattdessen liest man "Scheiss Admin, ich sitz seit ner Stunde hier..."

Und das ich nicht diskutieren kann lass ich mir von dir sicher nicht sagen. Ich will einfach nicht mit diskutieren, wenn ich als erstes sowas lese:

Zitat:
Das finde ich langsam super ätzen...seit 5-6 Runden startet sie nicht zum angegebenen zeitplan!

Das da MAL was zwischen kommt ist ja ok...aber andauernt ist was!

Dann sag doch gleich , wenn es dir zeitlich besser passt, So jungs...SAMSTA 12uhr ist runde frei...
Aber wahrscheinlich ist dann auch wieder was!

Ist super nervig und die größte scheiße überhaubt!
Dann darf ich mir vorwerfen lassen, dass ich "halb herzig bei der sache" bin...
Da ist gar keine Grundlage für eine Diskussion vorhanden.
Was du verlangst ist utopisch und einfach nur frech, so wie deine Vorwürfe.(früher nach hause kommen, damit du als erster forern kannst; mir vorwerfen, dass ich samstags keine Zeit habe)
Vielleicht liegts ja einfach an deiner Person, dass man keine Diskussion führen WILL. Von mir lässt du dir ja eh nichts erzählen, wie die Vergangenheit bewiesen hat.

So wie Junker schon sagte:
Zitat:
Aus der Geschichte von RCW (die Liga gibt es schon nen Jahr) weiss man schon, dass der Start einer Runde keine fest einplanbare Sache ist, wie die Tagesschau abends immer pünktlich kommt. Die Gründe wurden schon oftmals genannt.
Es wird halt nur immer wieder ignoriert und zwar immer von den gleichen Leuten.

Du solltest einmal überlegen, was du von mir verlangst. Ich glaube das ist dir gar nicht klar.

Und wenn Junker mal seine persönliche Meinung schreiben würde, würde er mir sicher zustimmen.

Zitat:
Meine BITTE wäre nur noch....wenn es am freitag später wird mit dem runden start...dann sag früh genug bescheid und nicht irgentwan um ka 18.30 oder 19uhr....ööösorry runde startet um UNGEFÄHR 9 halb zehn!
Geht nicht... Ab 15:45 hab ich kein Internet mehr und kann zu dem Zeitpunkt schlecht vorraussehen, ob und wie lange Bus und Bahn innerhalb der nächsten 2 Stunden Verspätung haben oder pünktlich sind.

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!

Geändert von MyersGer (03-10-2004 um 15:34 Uhr).