Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19-09-2004, 14:32
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
Hör mal Joker,

wenn ich hier rumsurfe und threads mit so einer Überschrift wie dieser lese,dann interessiert es mich.
Wenn mich die Überschrift mit "Gefälschte Dokumente gegen Bush" nicht interessiert,schaue ich da auch nicht rein.Ganz einfach und plausibel oder?

Und das du jetzt versuchst den Churchill zu verteidigen und zu "übersetzen" macht es auch nicht besser.
Ich glaube du hast den Eröffnungsthread nicht genau gelesen oder?OK nochmal auch für dich ein paar Passagen:
Zitat:
Zitat von Churchill
Ich finde sie schrecklich und unästhetisch.

Leute die mit Beinprothesen über die Tartanbahn humpeln, rollstuhlfahrende Basketabllspieler, absaufende Schwimmer ohne Extremitäten, das ist alles so widerlich!

Müssen die ihre Defekte wirklich wie Trophäen vor der ganzen Welt präsentieren und in einem Bereich sich betätigen, wo sie nichts erreichen können?
Schon die echten Olympischen Spiele sind ja völliger Unsinn, umso mehr ist es dieses Trauerspiel.

Wenn jemand schon behindert ist, warum wendet er sich dann nicht dem Bereich zu, auf dem er etwas erreichen kann, nämlich dem Bereich des Geistes?

Stattdessen belästigen sie die Welt mit dieser unwürdigen Ausstellung ihrer verkrüppelten Körper und erwarten wahrscheinlich auch noch Mitleid dafür. Widerlich!
So jetzt erklär mir mal bitte du Churchillübersetzer wie man diese Sätze falsch verstehen kann?
Sorry so objektiv und vorurteilsfrei(was ich auch bin,da ich nie gegen Churchill was auszusetzen hatte)ich auch die Sätze lese,ich kann keinen leicht überspitzten Tonfall daraus erkennen.
Wenn jemand ohne Churchillüberstzung diese Sätze liest, dann kann man sich nicht noch fragen inwiefern das so wortwörtlich gemeint ist.

Du solltest deswegen die Beschwerden auf seinen thread nicht ins Lächerliche ziehen.
Und ob ein Mumu woanders was schreibt oder nicht,kann ich nicht riechen.