Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 15-08-2004, 22:51
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich frag mich nur, was der Unterschied zwischen den beiden ist:


Command and Conquer Red Alert 2
Command & Conquer Red Alert 2



Davon abgesehen: Das läuft bei mir noch, habs grade ausprobiert.... allerdings hat sich der Kopierschutz zu Wort gemeldet (Einheiten explodieren nach 30secs), was allerdings nichtmal am SP2 gelegen haben muss... die Reperaturfunktion von Windows, die ich neulich ausgeführt hab kann dafür genauso verantwortlich sein... nach ner Neuinstallation von AR2 wars auf jeden Fall kein Problem mehr (bei aktivierter Kompatibilität für Win98)

P.S.: Kann mir jemand sagen, ob das am SP2 liegt, oder ob mein PC total spinnt: Sind bei "Eigenschaften von Anzeige" die ganzen "Reiter" (falls diese Karteikartenteile oben so bezeichnet ), weg, und man kann nur noch das Design ändern? Wenn ja: Wo find ich die Auflösung usw.? Wenn nicht:

P.P.S.: Ok theoretisch gibts sie noch... jedenfalls konnte ich mich mit der Tab-Taste zu ihnen durchnavigieren, auchw enn ich sie nicht seh.... naja, kann da also doch noch durchnavigieren, auch wenn das so nicht wirklich toll ist.... naja, würd mich interessieren obs am SP2 liegt (oder vielleicht an der reperaturfunktion, die mir ein dutzend Fehler gemeldet hatte)

Hab mal ne Grafik angehönt, damit man sich das vorstellen kann *schnief*
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	anzeige.gif
Hits:	248
Größe:	4,3 KB
ID:	2458  

Geändert von klaus52 (15-08-2004 um 23:24 Uhr).
Mit Zitat antworten