ich liebe es ja gegen meinen Cousin zu zocken..hehe
hab ich letztens wieder gemacht: TechLevel2, er Sowjet, ich Alli (hatte also NUR leichte Panzer)
das war ein Gemetzel, hatte sicherlich an die 100 Panzer, er hatte noch mehr (hatte nach der schlacht nämlich über 150 Abschüsse mehr

(und etwa 80 Einheiten weniger *g*)
auf jeden Fall, während er alle seine Truppen zu mir in die Basis schickt landen hinter seiner Basis 10 meiner Panzer per Lanbdungsboot und killen seinen Bauhof und noch ein paar Kraftwerke, die so schön zunverteidigt in der Gegend standen - ich bin ja SOOO gemein
was mich nur gewundert hat: wir haben die Panzerschlacht auf OFFENEM Gelände ausgetragen, seine schweren Panzer auch zahlenmäßig überlegen, meine leichten Panzer hätten eigentlich rein RECHNERISCH keine Chance gehabt, haben aber den Kampf gewonnen (mit 80% Verlustrate, aber das ist ja nicht weiter schlimm wenn der Gegner einen Totalausfall hat). Danach hatte er nichts mehr und wurde von meiner Verstärkung die ich dann gebaut habe direkt überrannt (diesen Kampf in seiner Basis haben nur 3 meiner Panzer überlebt *g*)
da sieht man wieder, das "kleinere" Verbände(naja, KLEIN war er nicht, der Verband, war aber in 5 Gruppen zu je 20 Panzern unterteilt, ließ sich ganz gut steuern, ich war beweglicher als er, habe meine Feuerkraft gebündelt, aus der Bewegung gefeuert (ein Trick den er nicht kennt *fg*)...