Da sollte keine Wertung sein oder sowas....EA wirds sowieso weiterhin geben und wem die letztendlich gehören ist doch völlig egal. Die Allianz gibts ja schließlich auch noch, auch wenn die DB die übernommen hat...Was denkt ihr denn wieviele von den großen Firmen wirklich die Fäden in der Hand halten???
Und daß die Games alle schlecht sind kann man ja auch nicht sagen, Wing Commander und Wing Commander II waren doch cool.

War auch nur SP aber da wurde auch kein LAN- bzw. Online-Gaming versprochen, wenn ich mich recht erinnere. Daran, daß es mit dem Support hapert hat meiner Meinung nach auch mehr die Firmengröße zu tun. Da wirds halt immer unübersichtlicher.
Da ich auch Programmierer bin, kann ich ganz gut nachvollziehen was da abgeht. Ich für meinen Teil erledige solche Bugfixes sofort (NEIN, ich arbeite NICHT bei EA), wenn ich ne Mail kriege die mich auf so etwas hinweist. Das Problem ist dann nur, wann geht mein Fix raus und wird live gestellt?

Das erledigt nämlich ne andere Abteilung, und wenn die entscheiden wir machen nur alle 3 Monate ein Update, dann ist das halt so. Mehr als ab und an nachfragen kann ich dann auch nicht. Aber ich kenn die "Livestell-Abteilungsleute" wenigstens noch persönlich, weil sie direkt neben mir sitzen und wir nur 40 Leute sind. In einer kleinen Firma kann man dann eventuell auch etwas bewegen, in einer großen nicht. Da liegt denk ich mal das Hauptproblem.