Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-02-2002, 14:20
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von VB82
gb rult einfach, gegen amis spitze, gegen yuri sowieso, desos
werden auch flink gesnipert, und gegen alle allies ist er auch perfekt, wenn die sich mit pzj einigeln

vb82
gege amis spitze??? lölsken Die Dinger sind teuer als seal weil einer niemals reicht um einen paratroop zu killen. Bis der lahm sniper alle platt gemacht hat ist ein gebäude auf jedenfall schonmal weg. wenn du einen 2. sniper baust hast schon mehr ausgeben als dich der seal gekostet hätte
Gegen Desos sind sie zwar gar nciht mal so schlecht, da sie weiterschießen, jedoch denke ich auch hier, dass ein seal besser geeignet ist. Eine BF mit nem seal und 4 gGI und schon kannste n desotruck vergessen. Die kommen gar nicht erst dazu sich aufzubauen, da sie vorher vom seal abserviert werden. Der sniper würde erstmal wieder ewig brauchen.
Um Panzerjäger zu killen, kann er ja recht nützlich sein. Aber gege Typen die sich mit gGi einbunkern haste eh schon gewonnen wenn man halbwegs was draufhat da braucht man nicht noch n sniper.

Wo ich dir aber zustimme, ist dass er gut gg Yuri ist. Da ich aber nicht so ogt gg yuri zocke lohnt es sich nicht dafür GB zu nehmen, obwohl ich das längere Zeit gemacht hab. Ab letzten Monat hab ich amis und werde auch dabei bleiben

Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
Es kommt immer extrem auf die Map an. Ich spielte früher immer USA (hat riesen Vorteile da Paratroopers schnell und gratis sind). Aber ich bin nun zu Frankreich gewechselt.

Die Reichweite und Durchschlagskraft der GC ist unübetroffen und auf Landmaps rockt sie richtig. So hat man endlich Ruhe vor Magnetrons und Prismas
Naja. Ich halte nicht so viel von franzosenspielern, da ich die GC für sehr mies halte. Du kannst Kraftwerk vor Kraftwerk setzen. Da kann der gegner besonders auf kleinen mpas nichts machen. Vor allem nciht wenn der Franzose gut ist. Außerdem kann man sich optimal einbunkern obwohl man klar der schlechtere ist. Diese nervt den Gegner ungemein und der Franzose lacht sich ins Fäustchen.