Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-11-2003, 14:48
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
(sry wg doppelposting, aber kann ja ned editieren, und muss noch was ergänzen...)

Stunden später.Elgor ritt in den den tiefen, für Blicke undurchdringlichen Wald hinein, und stieg vom seinem Pferd.

Reiten dauert viel zu lange, ich muss es wohl drauf ankommen lassen...

Mit diesem Gedanken entfesselte er die blutrünstige Bestie in sich, töte sein Reittier mit einem Schwerthieb, und labte sich an dessen Blut. Gesättigt und gestärkt hüllte er sich in seinen Mantel, und verschwand einfach, um in den Wäldern dicht beim Familiensitz der Malborgias wieder zu erscheinen. Elgor hasste diese Art zu reisen, weil sie ihm jedes mal auf's neue einen harten Kampf in seinem Inneren bescherte. Einen Kampf zwischen seinen beiden Persönlichkeiten, dem rechtschaffenden Schwertmeister, und der blutrünstigen Bestie. Einen Kampf, den er irgendwann zwangläufig verlieren musste, denn mit jedem Kampf wurde die Bestie stärker. Aber diesen hier gewann er.

Er machte sich auf den Weg zu Don Vito Malborgia's Residenz, klopfte an die Pforte, welche Sekunden später von einem Diener geöffnet wurde.

Wer seid ihr? Woher kommt ihr, und was wollt ihr hier? Der Diener war nicht grade der Inbegriff der Freundlichkeit

Ich bin Elgor, und habe Nachricht aus Prag. Ich MUSS den Don sprechen!

Der Diener führte ihn weiter, nicht, ohne ihm vorher seine Waffen abgenommen zu haben.
Elgor erblickte den Thron den Dons, trat heran, und sank in etwa 2,5 Schritt Abstand auf die Knie und senkte sein Haupt.

Don Vito Malborgia? Ich habe Neuigkeiten aus Prag,die haben mit einem... wie soll ich sagen... "alten Bekannten" von euch zu tun. Mit Graf Vlad Covinor.

Nun denn, Fremder, sprecht! Aber nennt mir vorher euren Namen, denn schließlich kennt ihr meinen auch. Dies scheint mit ein Gebot der Höflichkeit zu sein.

Verzeiht, Don, mein Name ist Elgor. Aber um zurück zu dem Grund meiner Anweisenheit zu kommen: Der Graf greift nach Prag. Die Stadt ist geradezu überlaufen von seinen Anhängern, überall treiben sich Vampire herum. Ich dachte, das würde euch interessieren. Ihr habt schließlich auch ein Interesse daran, das Vlad Covinor nicht allzuviel Macht gewinnt. Wenn ihr also nichts dagegen habt, würde ich mich gern in eure Dienste stellen...

Der Don nickte nur und wirkte sehr nachdenklich...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!