Einzelnen Beitrag anzeigen
  #503  
Alt 15-10-2003, 23:53
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Alkohol is gift für den körper von dem verdammtviele organe betroffen werden....bei cannabis ist der schaden auch ned viel größer als bei nem raucher...

Zitat:
Original geschrieben von KamovK50
Bei mir ist mal ne freundschaft draufgegangen wegen dem kiffen.

War so ein kumpel der anfing zu kiffen, aber dies in so einem hohen mass, das er mich fast nicht erkannte.

Und wenn konnte man sich nicht mal richtig mit ihm unterhalten,
und "lol" einmal hat er mich darum gebeten ich nach hause zu begleiten weil er angst hatte er werde verfolgt "lol"

nur mal so als sache das kiffen nicht gerade harmlos ist so wie alkohol oder gar tabak
Nur weil dein Freund nicht wusste wann schluss ist oder du ihm einfach scheissegal warst ist cannabis für dich schlimmer als alkohol und tabak? Kennst keinen Alkoholiker nehm ich an. Der würde dich nicht nur nicht erkennen sondern dich auch noch verprügeln....naja, zumindest würde ers versuchen Du verallgemeinerst das viel zu stark finde ich....hab ich auch mal gemacht...aber man kann seinen horizont auch noch erweitern...

Zitat:
Original geschrieben von cyvox

und zu den 0 Cannabistoten
Wenn du jetzt mal davon ausgehen würdest das man alle Drogen mit einbezieht sind es sicherlich auch 40 -50000 tote, und ich glaub kaum das man da differenziert zwischen cannabis, koks oder sonstwas ziehen wird.
2002 gabs ca 1500 Drogentote, tendenz stark sinkend (wahrscheinlich durch Präventionsmaßnahmen,
die man durch die gewinne, welche durch die legalisierung entsehen, verstärken könnte ) also kein vergleich zur zahl der alkohol und tabaktoten....wobei es hier ned um harte Drogen wie Heroin oder so geht, sondern um cannabis und davon stirbste höchstens wenn dus frisst und daran erstickst :>


@ knight rider
huhu
achja und klasse link. hoffentlich wird er nicht nur von mir benutzt

Geändert von Earthman (16-10-2003 um 00:19 Uhr).
Mit Zitat antworten